Neues vom Verein

Fahrtensegler Pokal 2018

Fahrtensegler Pokal 2018

Nach den bisherigen vier Wettfahrten zum Fahrtenseglerpokal liegen die beiden teilnehmenden Crews Schwaiger/Arzberger und Gabi+Christoph Gruber gleichauf. Jedes Team konnte sich zweimal durchsetzen. Zuletzt kamen die Grubers am 11. August bei der Sommerfestregatta des YCG Gollenshausen nach bei einer spannden Wettfahrt mit etlichen Positionswechseln auf den vier Runden um den Dreieckskurs vor Gollenshausen nach 01:54:22 gesegelter Zeit um 48 Sekunden vor Schwaiger/Arzberger ins Ziel und konnten ausgleichen. Damit entscheidet am 08. Sptember als letzte Wettfahrt der "Drei Buchten Törn" des Segelclubs Breitbrunn (auch die 7. Wettfahrt der Chiemseemeisterschaft) über den diesjährigen Gewinner des Fahrtenseglerpokals.

Am darauffolgenden Wochenende findet als Saisonabschluss am 15.09.2018 noch die Vereinsmeisterschaft der VLS statt. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Vereinsmeisterschaft der VLS

Vereinsmeisterschaft der VLS

VLS Vereinsmeisterschaft 2018:
Termin hierfür bleibt der 15. September

(erster Samstag nach Ende der Sommerferien).

Über viele Jahre wurde der Vereinsmeister unter den VLS-Mitgliedern